Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Feedback


Silke, aus Köln, März 2024

Ich durfte Kathrin zum ersten Mal beim Frauenkreis erleben. Und was soll ich sagen: das war der Beginn von ganz wunderbar bereichernden und nährenden Erlebnissen mit einer wunderbaren Frau, die so viel Ruhe, Achtsamkeit und wissende Leichtigkeit mit zartem Humor versprüht.
Es folgten schamanische Reisen zum Krafttier und zum Weltenbaum. Hier durfte ich die Erfahrung machen, von Kathrin mit ihrer weisen, warmen, intuitiven und wohligen Art, sanft in meine innere Welt mit Trommel und Rassel geführt zu werden. Ich bin als „Neuling“ der Anderswelt unglaublich angetan von dem Wissen, das Kathrin mit uns teilt.
Beim Wohlfühltag für Frauen habe ich außerdem auch noch ihre Yin Yoga Arbeit kennenlernen dürfen, sowie Rebozo.  Kathrin geht in der Gruppe mit der Energie, alles darf sein, sie begegnet allen auf Augenhöhe und mit großem Herzen.
Tiefste Entspannung. Emotionale Fülle.
Ich bin ganz dankbar für diese spirituelle Reise, die auf jeden Fall weitergehen wird.
Danke Kathrin, du wirkst durch deine pure Präsenz. Alles andere kommt als Kirsche on top.

Jenny von Gymiverse, März 2023

Die Soul-Yin-Yoga Stunden, die Kathrin in meinem Online-Fitnessstudio unterrichtet hat, waren genau das Richtige. Sie geht achtsam auf Körper ein, zeigt Alternativen zu Positionen und denkt wirklich viele Körper mit. Meine 6-jährige kleine Tochter hat mitgemacht. Sie durfte zwischendurch auch rumlaufen und hat sich in einigen der sehr entspannenden Postionen an mich gekuschelt. Soul-Yin-Yoga ist für jedes Alter geeignet. Die Bewegungen sind sanft und super entspannend. Die Art von Kathrin ist herzlich, warm und unterstützend. Immer wieder gerne.  

Katrin aus Köln, März 2023

Liebe Kathrin, gerade ist wieder eine wundervolle Moon Yin Stunde mit Dir zu Ende gegangen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, bin inspiriert durch deine wegweisenden Worte zur Mondzeit und habe immer noch ein Lächeln im Gesicht. Ich danke dir und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung!

Katharina aus Köln, September 2022

Kathrin kenne ich nun schon seit fast einem Jahr. Unser Kennenlernen begann mit Krafttierreisen, dann folgte Yin-Yoga und seitdem bin ich so begeistert von dieser großartigen Frau und der Meditationswelt, dass ich diesen Teil meines Lebens nicht mehr missen möchte. Kathrin's zurückhaltende und  unaufdringliche Art spricht mich sehr an, man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Wer sich also, wie ich, in der Selbstfindungsphase befindet, sich in der eigenen Gefühlswelt etwas verloren fühlt und den Einstieg in die spirituelle Welt wagt, findet in Kathrin eine ganz wundervolle Begleiterin.

Vicky aus Freiburg, Mai 2022

Kennengelernt habe ich Kathrin im Yogastudio, als sie vertretungsweise eine Stunde übernommen hat. Ihre Kraft, ihre Weiblichkeit und ihre positive Ausstrahlung haben mich begeistert und ich bin dankbar, dass sie für mich mit ihren Online-Angeboten Yin-Yoga und Moon Magic auch in der Ferne spürbar bleibt. Ihre Stimme und ihre Rassel begleiten mich auf Reisen in mich und meine innere Welt, in meine Intuition, meine Heilkraft und zu Mitgefühl mit mir selbst. Ich schöpfe viel Kraft und Ruhe und Gelassenheit aus ihren Impulsen und der gemeinsamen energetischen Arbeit.

Julia aus Düsseldorf, Juli 2021


Ich kenne die liebe Kathrin nun schon einige Jahre. Ursprünglich vom Yin-Yoga, aber mittlerweile konnte ich auch schon drei mal ganz tolle und wundervolle Trommelreisen mit ihr erleben. Ich kann jeder und jedem nur empfehlen... wenn ihr Euch von Kathrins Angebot oder Veranstaltungen auch nur ein bißchen angesprochen fühlt... meldet Euch an und probiert es aus. Ich sind wirklich einzigartige Erlebnisse. Ich nehme daraus auch immer viel für meinen Alltag mit. 


Sylvia aus Köln, Mai 2021 


In meinem Alltag finde ich oft nicht die Ruhe und Zeit für mich, feste Meditationen oder Spiritualität. Durch die liebevollen, wöchentlichen Meditationen (Moon Magic) schaffe ich es mir, passend zum Mondrhythmus meine Zeit für Entwicklung und meine Prozesse zu nehmen. Vielen Dank dafür liebe Kathrin.


Steffi aus Schleswig-Holstein, März 2021


Authentisch, entspannend, begleitend- einfach großartig. Ein besonderer Abend war das heute mit der lieben Kathrin. Ich bin immer noch ganz beseelt von diesem wohltuenden Abend. Die toll angeleiteten Meditationen waren wunderschön. Durch Kathrins beruhigende Stimme konnte man sich sehr gut und tief fallen lassen. Eine wahre Bereicherung. DANKE dir liebe Kathrin für einen magischen Abend.


Tanja aus Emmelsbüttel, Februar 2021


Moon Magic hat mir so, so gut getan. Zu verstehen, welche Energien, die mich beeinflussen, gerade am wirken sind, und sie dann aber nicht nur zu "ertragen" sondern bewusst für mich zu nutzen, macht einen großen Unterschied im Alltag. In Deinen Meditationen gibt es den Zugang zur eigenen inneren Welt und zugleich die Verbindung zur Kraft der Natur. Sie sind so wundervoll und wertvoll!!! Ich konnte sehen, begreifen, annehmen, loslassen, Frieden finden und meine Welt mit dem Rest der Welt verbinden...  Danke Dir von Herzen für Dein lebendiges Verbinden und den so liebevollen, gehaltenen und getragenen Raum,

den Du erschaffen hast. 


Nina aus Düsseldorf, Januar 2020


Kathrin ist mit voller Leidenschaft und Liebe unterwegs und das sprüht aus jede ihrer Zellen... Ich durfte u.a. schon in den Genuss einer Fernsitzung  kommen und fühlte mich dabei sehr liebevoll und kompetent betreut! Kathrins schamanische Abende sind magisch, ihre Trommel spielt einen Rhythmus der mir das reisen unendlich leicht macht. Danke dir so sehr für dein wachsen und dein dich immer mehr so zeigen wofür dein Herz schlägt. 


 Tanja aus Pulheim, November 2019


Ich war bei Kathrin zu einem schamanischen Krafttier-Workshop, der mich begeistert und berührt hat. Im wahrsten Sinne des Wortes, tun sich neue und spannende Welten auf. Ich würde so eine wundervolle Erfahrung jedem wünschen, der bereit ist, mal hinter den Vorhang zu schauen. Traut euch und ihr werdet reich belohnt! 



 

 

Allg. Geschäftsbedingungen
Datenschutz
Impressum
Hinweis Energiearbeit

 

 

 


 


E-Mail
Instagram