Kathrin Thöne    
Schamanische Energiearbeit

Kinderwunsch Begleitung
(online & Präsenz) 

In einer Welt in der wir fast alles auf Knopfdruck bekommen, kann die Kinderwunsch-Zeit schnell zu einer emotionalen Herausforderung werden. Die Gründe wieso ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt, sind vielfältig und manchmal medizinisch nicht zu erklären. Mögliche Ursachen können energetische Blockaden oder Anhaftungen sein oder ein unregelmäßiger Zyklus und vieles mehr.



Je länger die Kinderwunsch-Zeit andauert umso größer werden meist die Selbstzweifel. In der Partnerschaft können Spannungen entstehen und das Ticken der altbekannten biologischen Uhr ist oft auch nicht hilfreich. Dies gilt für Paare und ganz besonders für Frauen, die sich entscheiden diesen Weg ohne Partner*in zu gehen. 


In dieser besonderen Zeit begleite ich dich oder euch als Paar mit einem Blick aus dem Herzen kommend. Mit einer Mischung aus schamanischer Energiearbeit und Doula-Arbeit betrachte ich dein Energiesystem und unterstütze dich dabei der Kinderseele ein gemütliches Nest zu gestalten. Ganz egal wo auf deinem Kinderwunsch-Weg du bist, am Anfang oder schon mit der ein oder anderen Erfahrung vorangeschritten, ich unterstütze ich dabei deine weibliche Urkraft zu entdecken. 


Du bist neugierig? Schreib mir gerne eine Nachricht und wir verabreden einen Termin für Dein kostenfreies Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten). 


Ich freue mich auf dich als deine Kinderwunsch-Doula





E-Mail
Instagram